4. Juli 2015 Kuhli

 

… und ein neuer Lichtformer von Hensel.

Schon lange bin ich meinem Ansprechpartner bei Hensel, Sascha, mit der Idee eines neuen Lichtformers auf den Sack gegangen. So lange, bis er mal durch’s Lager geschlichen ist und sich ein paar Teile und einen Schraubenzieher genommen hat und den Speedring ENDLICH verkehrtherum in eine Deep Octa geschraubt hat.

whooooo-hooooo! Das Ergebnis: Eine große und dabei gleichzeitig auch brillante Lichtquelle!

Der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde der neue Bounce-Adapter dann auf dem heutigen dForum-Festival in Würzburg. In diesem Rahmen wurden auch gleich noch zwei Workshops mit dem Bounce-Adapter und einer 120er Grand-Octa präsentiert: “das klassische Portrait” und “Black & White Fashion”. Model Ricarda hatte sichtlich Spaß, alle anderen Teilnehmer natürlich auch.

Credits:
Model: Ricarda
H&M, Styling: Suzy
Couture: Anna Steyer, Maßschneiderin