30. November 2017 Christian Kuhlmann

Sagt Hallo zum Grand85 …

Hensel hat einen neuen Lichtformer auf den Markt gebracht. Den Grand85 – einen schicken kleinen Lichtformer in Schirmtechnik. Aufgespannt – Zack – fertig! Wunderbar geeignet für den mobilen Einsatz on location, zum Beispiel mit einem Porty. Näheres dazu hier.

Der Bitte von Hensel, das Ding doch mal auszuprobieren, bin ich natürlich umgehend nachgekommen und habe mir Visagistin Nathalie geschnappt, die sich Modell Naïma geschnappt hat, während ich mir noch ein paar Klamotten von Anna Steyer und von Jasmin Konrath geschnappt habe …

… Und so haben wir uns einen Samstag nachmittag durch das Hyatt Regency in Mainz gealbert. Mit einem Porty 1200L, einer PhaseOne XF mit IQ3/50 und Sonnenbrillen von Top Optik.

Fazit: Der Grand85 ist ein Lichtriese! Die Lichtausbeute ist deutlich stärker als bei einem Beautydish. Ich persönlich mag ihn am liebsten “nackig mit Deflektor” – dann bringt er einen wunderbar konzentrierten ‘ray of light’, der meinem Empfinden für Licht (und Schatten) am Meisten entgegenkommt.

Credits:
alle Fotos: Christian Kuhlmann
alle BTS: Nathalie Schöffel
talent: Naïma Warlo
Hair & MakeUp-Artist: Nathalie Schöffel
Couture: Anna Steyer und Jasmin Konrath

Dank an:
Antje Lukas / Hyatt Regency
Torsten Pfeil / Top Optik