26. Oktober 2015 Kuhli

 

Nur schöne Menschen. Am Gardasee. Für Marco Polo.

Ich mag spontane Sachen. Vor allem wenn Kollege Alex Trinkner von SpectralTV anruft und mir mitteilt, daß ich sofort alles stehen und liegen lassen soll, weil „… wir wegfahren und am Gardasee schöne Menschen knipsen .…“.

Ja, aber gerne doch.

Zum Glück waren Mood- und Storyboard schon vorbereitet, Drehplan und Stylesheet abgesegnet; ebenso Modelle und Hotel gebucht – einzig ein paar Locations und daraus resultierende Perspektiven mussten noch vor Ort diskutiert werden. Also schnell das Auto mit dem Allernötigsten und mit Praktikantin Lena beladen und an einem Sonntag Ende Juni über den Brenner nach Lazise getuckert.

Tolles Team, tolle Bilder, tolle Produktion, … nur schöne Menschen. Es war mir ein inneres Blümchenpflücken.