3. Juni 2013 Christian Kuhlmann

High Fashion mit der OMD EM-5

Olympus hat erneut angefragt: Können Sie drei schicke Promo-Abende für die EM-5 gestalten und durchführen?

Können wir.

Mit Visa, Friseurin, Schneiderin, Hausmeister, Assistenz, zwei Modellen und Atze aus Berlin haben wir an drei Abenden in Folge auf dem Flugplatz Worms die Damen in attraktive Couture von Pink It gehüllt und vor die verschiedenst-motorisierten Vehikel gezerrt. Von Hensel aus Würzburg kamen frische Porties und schickes Licht.

Worms kann so schön sein.

Jeder der insgesamt 75 Teilnehmer hatte für die Dauer des Schnupper-Workshops seine „eigene“ Olympus OMD EM-5 und konnte sie nach Herzenslust ausprobieren. Die Speicherkarte mit den angefertigten Bildern gab’s obendrauf. Keiner ist weinend nach Hause. Die Koffer stammen von Matthias und Hilde, der Porsche von Torsten.

Dank an Alle.

Modelle: Naïma & Nadja
Haare: Carina Arlt
MakeUp: Katrin Sikora
Couture: Jasmin Konrath, Pink It
Assistenz: Michael Schober
Hausmeister und Flugzeugorganisator: Erwin Arlt
Licht: Hensel, Würzburg
Gesamtorganisation & Logistik: Suzy

Aufnahmen von: Kuhlmann, Schober, Kuhlmann