21. August 2017 Kuhli


… tja, irgendwann braucht man mal ein Stuntmodel`, weil man eine ganz bestimmte Lichtsituation ausprobieren will. Und weil nur die Nachbarstochter in der Nähe war, mußte sie eben dafür herhalten. 🙂

Daraus entstand zum diesjährigen Weinhöfefest die Idee der „Nachbarstöchter“. Die Auswahlkriterien: mindestens 13 Jahre alt und im Umkreis von 1000m um mein Atelier.

Nein, das sind nicht alle Nachbarstöchter! Es gibt noch viel mehr in Harxheim. Aber entweder scheiterte es an Terminen oder an Kapazitäten zum Hängen, eine war zu dem Zeitpunkt hochschwanger und eine andere wollte partout nicht. Irgendwas ist immer.

Ein Dank an alle Beteiligten (und deren Erziehungsberechtigten), die zu der diesjährigen Ausstellung beigetragen und den Spaß mitgemacht haben.

Credits:
Idee, Konzept, Fotografien & Bearbeitung: Christian Kuhlmann
Haare & MakeUp: Katrin Sikora, Suzy.