11. April 2013 Kuhli

“Haare und andere Unfälle”

Im Rahmen der PCP-Tour fanden in Frankfurt mehrere Show-Shootings statt; der Messestand von Hensel wurde also kurzerhand ins Studio von GM-Foto verlegt. Konzeptionelles Thema des Tages und damit roter Faden: “Haare und andere Unfälle”.
Immerhin hat Hensel ein bisschen Equipment im Gepäck – die neuen Nova-Generatoren, Freemask-Technik, die neuen Grand90 und Grand120-Lichtformer, Expert-Geräte. …Also Blitzpower und Wattsekunden satt.
Mit den beiden Modellen Naïma und Edith – die in bester Shootinglaune waren – und mit Visagistin Katrin, die wieder einmal zum Niederknien endgeile MakeUps und Stylings gezaubert hat, zeigten wir mit Unterstützung von Karl Schluckebier (Hensel), was man alles für wunderbaren Unfug anstellen kann.

Ein riesiges Dankeschön geht an meine Praktikantin Nadja Erbe, die mich mir ihren Ideen und deren präziser Umsetzung schwerst begeistert hat. Ich ziehe meinen Hut!

Modelle: Naïma und Edith
H&M, Styling: Katrin Sikora
Licht: Hensel
Idee, Konzept und Umsetzung: Nadja Erbe und Christian Kuhlmann