21. August 2015 Christian Kuhlmann

 

„Sitz!“ – Die Ausstellung in der Sektbar vom Weingut Schenk.

Irgendwann stand in Doris‘ Schaufenster dieses rote Sofa. Zur Dekoration. Und weil ich lieb gefragt hatte, durfte ich es mir mal kurz ausleihen. Aus ‚kurz ausleihen‘ wurden eineinhalb Jahre. Es ist also an der Zeit, daß Doris ihr Sofa wiederbekommt …

… Aber nicht, bevor ich nicht noch kreativen Unfug damit angestellt habe.

»Kommt vorbei, wie ihr wollt. Und mit wem ihr wollt.« Kein MakeUp, kein Styling, keine Regieanweisungen. Pur.

Ein Dank an alle Beteiligten, die zu der diesjährigen Ausstellung beigetragen und den Spaß mitgemacht haben. Und inzwischen hat Doris auch ihr Sofa wieder zurück 😉 .

Credits:
Sofa: Doris Meller, Blumen Lenz-Petri
Idee, Konzept, Fotografien & Bearbeitung: Christian Kuhlmann