14. Juni 2016 Christian Kuhlmann
There is nothing to show here!
Slider with alias Hensel not found.

 

… Wiesbaden kann so schön sein, wenn es nur will.

Aber zurück zum Anfang: Hensel bringt einen neuen Reflektor auf den Markt. Den Lightbouncer. Und um diese Vorzüge ausführlich darzustellen, wurde ich gebeten, eine kleine Fashion-Strecke zu konzipieren und zu produzieren. Uwe Baur, Head of Marketing bei Hensel, gefielen die Oversized-Jacken von Anna Steyer und meinem Locationvorschlag, die Kurhaus-Kollonaden in Wiesbaden, hatte er nichts entgegenzusetzen.

SpectralTV aus Wiesbaden übernahm Kamera und Postproduktion und heraus kam ein wunderbarer 90Sekünder, den wir hoffentlich ganz bald zeigen dürfen. An dieser Stelle ein Dankeschön an PhaseOne für den Hardwaresupport.

Credits:
Model: Naïma
MakeUp, Haare und Styling: Eva Gerholdt
Couture: Anna Steyer, custom taylor
Assistenz: Christian Schwab
Kamera: Mathias Diehl