Kuhli, Kreativ-Director, Knipser, Texter, Typomane, Anders- aber kein Querdenker, mehrfach international ausgezeichneter Diplomdesigner im eigenen Atelier,

Außerdem Auf-dem-Land-Wohner, Mainzer seit über 49 Jahren, glücklich verheiratet, Hobbybrauer, Langstreckler, Rieslingtrinker, Mountainbiker, Webergriller, Papa, …

… und »Werbefritze« aus Überzeugung.

(Foto: Lena Victoria)

Bernd ist Stuntmodel und die Ansprechpartnerin für alle heiklen Fälle: Wenn Gegenlichter positioniert werden, wenn Glanzlichter überprüft werden müssen, … wenn man mal wieder ein Stuntmodel oder Platzhalter benötigt.

Bernd steht blond und brunette und gerne im Weg. Bernd macht immer eine gute Figur und ist die Ruhe selbst.

Bernd hieß auf seiner früheren Arbeitsstelle Schackeline.

Karl-Heinz ist vorne Labrador und hinten Husky. Sein Beruf ist Türsteher, seine Hobbies im-Weg-herumliegen und haaren.

Mit seinen 14 Jahren geht er das Tagesgeschäft etwas ruhiger an. Er hört auch nur noch das, was er will – aber die Atelierklingel immer.