9. November 2013 Kuhli

 

„Haare und anderer Unfug“ mit der neuen Olympus OMD EM-1

Und wieder Olympus. Drei Tage am Stück, 6 professionelle Praxisworkshops zum Thema „Haare und anderer Unfug“. Und mittendrin das neue Flagschiff von Olympus:
Die neue EM-1.
Läuft.

Zu Gast im 123-Mietstudio bei Jan Kocovski – an dieser Stelle vielen Dank für Gastfreundschaft und technischen Support – wollten wir mit der EM-1 kreative Studioarbeit mit Modellen, MakeUp, Haaren und anderen verrückten Dingen zeigen. Visa Marlen Watzl hatte freie Hand und durfte mit den Modellen anstellen, was sie wollte. Bis einer weint (… hat aber keiner). Und als Sahnehäubchen hatten wir noch ein paar klamottige Einzelstücke von Maßschneiderin Anna Steyer, direkt von der Modeschule.

Natürlich gab es für jeden Teilnehmer wieder einer „persönliche Leihkamera“ für die Dauer des Workshops und die Speicherkarte mit allen Aufnahmen als Goodie obendrauf. Schön war’s in Dreieich – gerne wieder.

Mein Dank geht an alle Beteiligten.

Modelle: Connie, Eriola, Nadja, Madeleine
Haare & MakeUp: Marlen Watzl
Couture: Anna Steyer, Custom taylor
Licht: Hensel, Würzburg
Gesamtorganisation & Theoretische Einweisung: Suzy

Aufnahmen von: Kuhlmann, Arlt, Horn, Friese, Fuchs, Settig, Kuhlmann